25 Dinge, die die meisten Leute nicht von mir wissen

by BJ on July 16, 2012

Post image for 25 Dinge, die die meisten Leute nicht von mir wissen
  1. Ich stehe gerne um 5 Uhr morgens auf
  2. Ich wünschte, ich könnte einen Handstand machen, aber meine Schultern machen nicht mit.
  3. Ich kann Dinge akkurat werfen, selbst wenn sich die Ziele bewegen.
  4. Ich kann spontan musikalische Ohrwürmer erfinden und meine Frau damit in den Wahnsinn treiben.
  5. Ich kann ziemlich gut reimen.
  6. Ich konnte mal den ganzen Philipperbrief und den halben Römerbrief auswendig.
  7. Ich habe eine große Anzahl von Spitznamen für meine Kinder, die fast keinen Bezug zu realen Wörtern haben. (Snicka, Schnipp-Schnapp)
  8. Ich habe ganz merkwürdige Zehen. Meine 3 mittleren Zehen sind alle gleich lang und sind länger als mein großer Zeh. Dafür ist mein kleiner Zeh zu klein.
  9. Ich esse alles- bis auf selbstgemachte Gnocci.
  10. Bis ich 23 Jahre alt war, habe ich Geld verdient als: Snowcone Hersteller, im Kino Popcorn verkauft, Rasen gemäht, im Bibel Buchladen gearbeitet, war Hilfe für einen Elektriker, habe Computer Harddrives getestet, war in einem Hort Betreuer, habe Plasma gespendet, habe Tische gesäubert im Texas BBQ Restaurant, am Abfluggate für American Airlines und als Paketlader für FedEX gearbeitet.
  11. Ich komme aus Texas und mag manchmal Countrymusik
  12. Ich bin katholisch aufgewachsen.
  13. Als ich 10 war, habe ich einen Kassettenrekorder mit einer Bleistiftzeichnung von einem Eisbären gewonnen.
  14. Bevor ich Ende 20 war habe ich niemals in der Öffentlichkeit gebeatboxt, und dann war es mit einer Handpuppe.
  15. Ich bevorzuge den Kindle zu realen Büchern.
  16. Ich würde am Liebsten jedes Tier retten, auch Spinnen und Ameisen.
  17. Ich fühle mich in großen Gruppen unwohl, besonders Sonntag morgens in der Kirche
  18. Als Kind war, war ich so schüchtern, dass ich mich das gesamte 2. Schuljahr nicht getraut habe der Lehrerin zu sagen, dass ich nicht Blair sondern BJ genannt werde.
  19. Ich kann gut kleine Comics zeichnen
  20. Auf dem iPod höre ich fast nie Musik, sondern nur Podcasts
  21. Ich bevorzuge Sachbücher zu Fiktion.
  22. Mein erstes Buch habe ich mit 10 Jahren gelesen: “The Battle of Zorn”.
  23. Der erste Fremde, dem ich von Jesus erzählt habe, war ein Dealer auf den Strassen von Dallas.
  24. Insgesamt habe ich 14 Fäden um mein linkes Auge herum auf Grund von Baseball Verletzungen.
  25. Mein Ur- ur- ur- Großvater erfand die erste bewegliche Prothese für sich selber nach dem Bürgerkrieg in Amerika.

Mehr kannst Du von mir auf meinen Über B.J. Lee und Über Stein im Schuh Seiten erfahren.

Ich weiß nicht, was für eine Rolle meine Liste in einem Glaubensgespräch haben kann.  Hättest Du eine Idee?

 

 

Previous post:

Next post: